M&L Pacman-Frogs.de.tl bringt das PACpedia (Ceratophrys sp.Morphlist)

M&L Pacman-Frogs.de.tl bringt das PACpedia (Ceratophrys sp.Morphlist)

Ein ganz kurzer Bericht für alle Freunde der Amphibien,hier besonders den Fans der dicken, kunterbunten Schmuckhornfrösche aka Pacmanfrogs aka Ceratophrys sp.:

Ein guter Freund bat mich seine Pacman-Frog Webseite hier mal zu teilen mit dem Hinweis auf das dort vorhandene PACpedia, einer Morphlist der diversen Farbvarianten der Schmuckhornfrösche. Interessierte sind herzlich eingeladen aktiv am Ausbau des PACpedia zu beteiligen um langfristig etwas Ordnung ins Wirrwarr der dort herrschenden Farbvarianten-Bezeichnungen zu bringen.

Hier geht’s direkt zum großen PACpedia: http://pacman-frogs.de.tl/Pacpedia-d–Farbvariantenliste.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s